Bei Fragen und Problemen ist das Team natürlich stets für euch da.


Wir spielen im Jahre 800 amaranthischer Zeitrechnung und im Lôheg, dem Monat der Vögel sowie im Minelon, dem Monat der Dürre. Die Sonne erstrahlt immer öfter über dem Königreich, bis sich die Einwohner von Amaranth nach jedem Tropfen Regen sehnen, während die Felder kurz davor stehen, zu verdorren.

Momentan finden drei Plots statt:
Einem Besuch der Sidhekönigin im Reich der Menschen folgt ein Aufruhr in der Königsstadt und auch im Reich der Kobolde und Faerie bahnt sich ein Konflikt an, der den langen Waffenstillstand zu gefährden droht. Trotz aller Unruhen wird in Tîr Gravaine das große Gründerfest gefeiert.


11. April
Wir sind umgezogen und es gibt eine Rückmeldefrist bis zum 01.05.

Außerdem sind die neuen Zwergencanons online.

Ich suche derzeit Teamunterstützung. Bei Interesse sendet bitte eine PN an mich.

Bitte beachtet auch die News


Legends of Amaranth » Lexikon » Buchstabe: F » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lexikon # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z


Bitte wählen:

Suche:
Buchstabe: F
 
» F A E R I E F L Ü G E L

F A E R I E F L Ü G E L   
Faerie können keinesfalls ihre Flügel einziehen. Sie sind in der Lage, diese flach an den Rücken zu legen, allerdings können sie diese nicht in ihren Körper absorbieren.

Die einzige Zeit, in der sie keine Flügel besitzen ist, wenn sie sich entschließen, sich zu den möglichen Zeiten (Vollmond- und Neumondnacht) in einen Menschen zu verwandeln. Da verschwinden dann natürlich auch die Flügel.

Wenn die Flügel einer Fae verletzt werden, so ist dies für den Betroffenen sehr schmerzhaft. Wesentlich schmerzhafter beispielsweise als ein Knochenbruch. Dafür heilen sie jedoch auch um einiges schneller als andere Körperteile.

Schon ein kleiner Riss kann zur Flugunfähigkeit führen und für die meisten Faerie ist es auch mit verletzten Flügeln äußerst schwer, ihren Gleichgewichtssinn unter Kontrolle zu bringen.


Lexikon Version 1.0 by wbbCoderForum