Bei Fragen und Problemen ist das Team natürlich stets für euch da.

Wir spielen im Jahre 800 amaranthischer Zeitrechnung und im Lôheg, dem Monat der Vögel sowie im Minelon, dem Monat der Dürre. Die Sonne erstrahlt immer öfter über dem Königreich, bis sich die Einwohner von Amaranth nach jedem Tropfen Regen sehnen, während die Felder kurz davor stehen, zu verdorren.

Momentan finden drei Plots statt:
Einem Besuch der Sidhekönigin im Reich der Menschen folgt ein Aufruhr in der Königsstadt und auch im Reich der Kobolde und Faerie bahnt sich ein Konflikt an, der den langen Waffenstillstand zu gefährden droht. Trotz aller Unruhen wird in Tîr Gravaine das große Gründerfest gefeiert.

11. April
Wir sind umgezogen und es gibt eine Rückmeldefrist bis zum 01.05.

Außerdem sind die neuen Zwergencanons online.

Ich suche derzeit Teamunterstützung. Bei Interesse sendet bitte eine PN an mich.

Bitte beachtet auch die News

Legends of Amaranth » The Journey Begins » Through The Looking Glass » Angebot und Nachfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zum Szenenplaner hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Erschaffer
ALL HAIL ME

Administrator

Angebot und Nachfrage Copy And Paste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine besondere Charakteridee, findet aber kein passendes Gesuch? Möchtet ihr einen bestimmten Charakter erstellen, sucht aber im Vorhinein bereits Anschluss? Dann stellt doch in diesem Thread eure Idee vor und wir schauen, wie wir sie einbinden und umsetzen können.

28.09.2011 18:06 Der Erschaffer ist offline Email an Der Erschaffer senden Beiträge von Der Erschaffer suchen
Denii

Gast

The lost Princess Copy And Paste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amarantha ist inzwischen 18 Jahre alt. Aufgewachsen in einer kleinen Waldhütte kennt sie ihre wahre Herkunft nicht. Sie hat das Jagdwerk von einem Jägerssohn gelernt und ist daher sehr geschickt. Amara weiß jedoch nicht, dass sie eigentlich eine Prinzessin ist. Eine Prinzessin von Amaranth, denn ihr Name ist kein Zufall. Ihre Ziehmutter hatte sie vor länger Zeit entführt, denn sie war vor länger Zeit Magd am Hofe des Königs gewesen und nach einem Mordversuch an der Königsfamilie hatte sie das jüngste Kind geschnappt und war mit ihr in die Wälder geflohen, um sie zu schützen. Ihre Herkunft hat sie ihr das ganze Leben ùber Verschwiegen und so wuchs die Prinzessin als armes Mädcheb auf. Als ihre "Mutter" schwer krank wurde, besorgte sie die Nahrung I'm Wald und pflegte sie gemeinsame mit dem Jägerssohn. Als diese starb, hinterließ sie ihr noch die Nachricht, sie solle ins Schloss gehen und für sie eine Aufgabe erledigen, da es ihr letzter Wünsch sei. Amara solle sich dort als Dienstags bewerben und im geheimen herausfinden, ob eine Gefahr auf die Königsfamilie lauert.
Ob sie bei dieser Mission ihre wahre Herkunft herausfinden?

Weiteren Ideen habe ich noch nicht weshalb sie noch ausbaufähig sind, aber ich wollte erst einmal fragen, ob die Idee denn überhaupt umsetzbar wäre, da die Königsfamilie ja in einem Gesuch schon existiert.
Und falls die Idee anklang findet, wùrde ich mich natürlich über Anschluss freuen!
LG <3

15.01.2016 16:44
Kayla
Little Terror Bug

Administrator

Kaynara Lavilia Xanthianstochter und doch allen nur als Kayla bekannt •  erblickte schon vor 194 Jahren das Licht der Welt. •  Das ist schließlich für eine Fae auch gar nichts. •  Zumindest gibt es ihr genug Berufserfahrung als Heilerin. •  In dieser Rolle gibt sie sich auch stets Mühe, gut zu sein, auch wenn das manchmal nicht so einfach ist. •  Vor allem als älteste und trotzdem unverheiratete Tochter. •  was schon ihr ihr ganzes Leben lang •  eine Zerreißprobe für ihr Gefühlsleben war. •  Und so manches Geschehene macht es nur noch schlimmer. •  Darum hat Tati ja auch so viel Spaß mit ihr •  

Copy And Paste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Denii,

es ist ja schon mal sehr schön, dass du dir bereits Gedanken über deinen Charakter gemacht hast. Allerdings ist die dann doch zu 100% sehr schwer umzusetzen. Mir erschließt sich jetzt nicht so ganz, warum die Dienstmagd denn das Mädchen entführt hat, wenn der Anschlag doch vereitelt worden ist. Denn dann besteht da doch gar kein Grund zu, zumal man anschließend ja auch die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal verstärken wird.

Davon abgesehen besteht ja auch wie du bereits selber angemerkt hast das Gruppengesuch zur Königsfamilie. Aber was den Adel angeht, gibt es ja auch nicht nur die Hauptkönigsfamilie. Es gibt ja auch so den Adel und ich finde z.B., dass sich die Geschichte sonst auch für einen Senneschall und seine Familie anbietet. Der Senneschall der Hauptstadt z.B. wäre ja der engste Berater des Königs und den würde man durchaus auch versuchen, aus dem Weg zu räumen, um seinen Platz einzunehmen. Wäre das vielleicht eine Alternative für dich?

LG Tati

16.01.2016 21:20 Kayla ist offline Email an Kayla senden Beiträge von Kayla suchen

Gehe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen